Das Seenachtsfest in Konstanz zieht jedes Jahr Tausende Besucher an den Bodensee. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen und verbringen das Wochenende am schönen Bodensee.

Wir übernachten in einem netten 3*-Hotel in Konstanz und machen eine schöne Wanderung in der Region Konstanz, bevor wir am Abend gemeinsam in die Stadt gehen und den Abend nach einem gemeinsamen Abendessen auf eigene Faust beim Seenachtsfest genießen.

Am Sonntag beschließen wir das Wanderwochenende nach einem ausgiebigen Frühstück mit einer schönen Wanderung.

Termin: 09.08. – 11.08.2019

Geplanter Ablauf: 

09.08.2019: Private Anreise ins Hotel nach Konstanz, nach der Ankunft können wir gemeinsam Abendessen.

10.08.2019: Wanderung in die Umgebung von Konstanz (ca. 20 km)

Nach dem Frühstück machen wir eine schöne Wanderung und erkunden die schöne Landschaft auf Schusters Rappen. Nach unserer Wanderung haben wir die Möglichkeit uns frisch zu  machen, bevor wir uns zum Abendessen auf den Weg nach Konstanz machen.

Den Abend lassen wir auf dem Seenachtsfest mit dem wunderbaren Seefeuerwerk ausklingen.

11.08.2019: Wanderung in die Umgebung von Konstanz (ca. 15 km)

Nach einem reichhaltigen Frühstück brechen wir auf zu einer kleinen Wanderung in die Umgebung von Konstanz und lassen das Wanderwochenende gemütlich ausklingen.

Leistungen: 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem 3*-Hotel in Konstanz, 2 x geleitete Wanderung, Eintrittskarten zum Seenachtsfest in Konstanz.

Reisegruppe: max. 12 Personen, Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Preis: 295 € / Person im DZ, 335 € / Person im EZ

Anmeldeschluss: 02.08.2019, die Mindestteilnehmeranzahl muss bis zum 02.08.2019 erreicht sein, ansonsten behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Wenn ihr uns begleiten wollt, schickt uns bitte das ausgefüllte Buchungsformular an buchung@traumwanderer.com.

Buchungsformular Wanderwochenende Konstanz

Für eure Fragen stehen wir euch unter gerd.koessler@traumwanderer.com gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Iris und Gerd (zertifizierter Wanderführer)